Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        eigentlich hat doch jeder tester das recht zu schreiben, was er will. ist ja immerhin seine meinung und wenn der tester das öde gefunden hat, ist das halt so.
        weiß´gar nicht, waerum sich sony da so aufregt.
        erinnert mich irgendwie an jowood, als die damals bei gothic 3 gegen nen schlechten test oder so geklagt haben.
      • Von gottcengiz
        Das ist ja wie im Kindergarten, du magst mein Spiel nicht, dann säge ich die den Ast ab. Von einer Firma wie Sony hätte ich etwas mehr Gelassenheit und Vertrauen in die eigene Arbeit erwartet. Wenn jemand so etwas tut, dann erweckt er zumindest den Anschein, daß etwas im Argen liegt. Ich persönlich würde mich freuen wenn Heavy Rain die Tradition von Fahrenheit fortsetzen und erweitern kann.
      • Von SethSteiner
        Du brauchst dich über so eine Reaktion nach so einem Spruch nicht zu wundern. Witzig ist das schon lange nicht mehr. Btw. kann man Beiträge auch editieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742868
Heavy Rain
Heavy Rain: Sony France setzt französische Gamer-Homepage auf die schwarze Liste
Die französische Homepage Gamekult.com hat nach einem Review von Heavy Rain wenig zu lachen.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Sony-France-setzt-franzoesische-Gamer-Homepage-auf-die-schwarze-Liste-742868/
05.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/sony_logo_claim.jpg
sony france, heavy rain, ps3, sony, gamekult, review, test,
news