Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von kevbur
        mit dem richtigen drehbuch und guten schauspielern hat der stoff ne menge für nen guten film
      • Von GenX66
        Die Story ist zwar sehr spannend, wenn man aber alles in einen Film packen würde, könnte der Origami-Killer ziemlich blaß aussehen im Vergleich zu Hannibal Lecter und co. 
      • Von StHubi Moderator
        Hm... Also ich habe das Spiel selbst nicht gespielt, mir aber schon 2 Stunden eines Playthroughs angesehen. Meine Frage lautet vielmehr (oder filmmehr?): Wo bleibt das Spiel zu dem Film??? ;)

        Aber mal ehrlich: Die Story ist in den ersten paar Stunden nun wirklich nicht all zu umwerfend... Kürzen wäre also Pflicht und da geht erfahrungsgemäss oft etwas wichtiger verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743164
Heavy Rain
Heavy Rain: Herr Der Ringe-Filmstudio hält Option auf einen Film zum Spiel
Sollte es jemals einen Film zu Heavy Rain geben, wird New Line Cinema dafür verantwortlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Herr-Der-Ringe-Filmstudio-haelt-Option-auf-einen-Film-zum-Spiel-743164/
27.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/heavy_rain_suizid_04_000.jpg
heavy rain, new line cinema, ps3, adventure, thriller, sony, quantic dream, herr der ringe, lord of the rings
news