Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Gelöscht
        Na wenn ich solche "Mutmaßungen" höre bekomme ich einen Lachanfall, erstens gibt es ja die Videotheken, wo man das Game leihen kann, als zweites kann ich es mir ja nur mal kurz geborgt haben und für Müll befunden haben und drittens würde mich mal interessieren wieviele der Gebrauchtkäufer sich das Game als…
      • Von KingDingeLing87
        Das ist natürlich schon ne Summe und auch natürlich schade, dass das Geld nicht letzendlich fehlt.
        Aber nun gut.
        Der Gebrauchtmarkrt gehört dazu.
        Damit müssen sich die Entwickler/Publisher arrangieren.
      • Von Ash2X
        Erstens: Wenn man vorher Multientwicklungen gemacht hat und dann einen Titel exklusiv für eine Konsole rausbringt die im wichtigsten Markt zum Releasezeitpunkt schwach vertreten ist,ist man selbst schuld.
        Zweitens: Ich war schon von der Demo geschockt, die das gute Fahrenheit-Konzept in eine ewig-langen…
    • Aktuelle Heavy Rain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844254
Heavy Rain
Heavy Rain: Entwickler fühlt sich durch Gebrauchtmarkt um 10 Millionen Euro betrogen
Im Februar 2010 erschien mit Heavy Rain ein Videospiel der besonderen Art und wurde als PS3-exklusiver Titel vermarktet. Bis heute konnte das Spiel zwei Millionen Käufer finden. Guillaume de Fonaumiere vom Entwickler Quantic Dream ist dennoch nicht zufrieden. Durch den Gebrauchtmarkt sei ein Verlust von 10 Millionen Euro entstanden.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Entwickler-fuehlt-sich-durch-Gebrauchtmarkt-um-10-Millionen-Euro-betrogen-844254/
12.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Heavy_Rain_The_Taxidermist_18.jpg
heavy rain,sony
news