Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heavy Rain: Bald im Kino? Filmrechte werden versteigert

    Laut einem Report von Deadline.com ist Unique Features momentan der Höchstbietende für die Filmrechte zu Heavy Rain.

    Heavy Rain: Bald im Kino? Filmrechte werden versteigert Quelle: http://www.cynamite.de Die Auktion um die Rechte an einer Verfilmung von Heavy Rain geht in die heiße Phase. Die Produktionsfirma Unique Features ist bisher der Top-Bieter. Unique Features gehört Bob Shaye und Michael Lynne. die bereits die Herr-der-Ringe-Trilogie produzierten und Mitbegründer von New Line Cinema sind. Wir berichteten bereits darüber, dass sich New Line Cinema schon 2006 die Option für einen Heavy Rain-Film gesichert hatte. Bob Shaye und Michael Lynne verließen das Studio allerdings im Jahr 2008 und gründeten ihre eigene Firma Unique Features.

    Die Auktion wird vom Heavy-Rain-Entwickler Quantic Dream abgehalten, die sich eine Filmumsetzung zu Heavy Rain wünschen. Shaye und Lynne haben laut Deadline.com bei der Auktion ihr eigenes Geld verwendet, um die Rechte an dem Videospiel-Thriller zu erwerben. Das Interesse der zwei Produzenten an einem Heavy-Rain-Film war wohl zu groß, um den Partner Warner Brothers, den Partner von Unique Features, nach einer Finanzierung zu fragen. New Line Cinema nahm ebenfalls an der Auktion teil. Ein neues Angebot von New Line Cinema steht bisher allerdings aus. Möglicherweise wird der Vertrag zwischen Quantic Dream und Unique Features in Kürze unterzeichnet, da die Auktion bald ausläuft.

    Bob Shaye und Michael Lynne waren während ihrer Zeit bei New Line Cinema in Thriller wie Sieben involviert und haben somit schon einige Erfahrung in diesem Genre. Daher wäre die Entscheidung für eine Heavy Rain-Verfilmung sehr logisch. Wenn es nicht bald zu einem Angebot von New Line Cinema kommt, wird Unique Features die Filmumsetzung wohl übernehmen. Wir hoffen, dass die Produktionsfirma es schafft, die bedrückende Atmosphäre von Heavy Rain überzeugend auf die große Leindwand zu bringen.

    Quelle: Deadline.com

    ANZEIGE
    Heavy Rain bei Amazon bestellen

  • Heavy Rain
    Heavy Rain
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    08.10.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    Ich zweifle ein wenig an der Kino-Umsetzung, doch ich lasse mich positiv überraschen! Vielleicht wird es was werden...…
    Von gottcengiz
    Das wird doch ein Tritt in die Tonne. Machen die das so wie das Spiel, ist es spannend wie eine leere Dose Bohnen,…
    Von Dr. Kratos666
    Und woher willst Du vorneweg wissen ob er für Dich geil wird?Also ich finde einen Film zu diesem extrem kranken Spiel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Ich zweifle ein wenig an der Kino-Umsetzung, doch ich lasse mich positiv überraschen! Vielleicht wird es was werden....bin gespannt
      • Von gottcengiz
        Das wird doch ein Tritt in die Tonne. Machen die das so wie das Spiel, ist es spannend wie eine leere Dose Bohnen, werden zuviele Änderungen vorgenommen, hat es mit der Vorlage nicht mehr viel gemein. So oder so wird das nichts.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von dantealexdmc5
        Sollte er kommen und geil werden bin ich so gut wie im KINO ^^
        Und woher willst Du vorneweg wissen ob er für Dich geil wird?

        Also ich finde einen Film zu diesem extrem kranken Spiel brauch ich echt nicht.
        Mal im Ernst, ich hab von der Story her noch nie ein perverseres Spiel gezockt.
        Und das ist frei ab 16?
    • Aktuelle Heavy Rain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748409
Heavy Rain
Heavy Rain: Bald im Kino? Filmrechte werden versteigert
Laut einem Report von Deadline.com ist Unique Features momentan der Höchstbietende für die Filmrechte zu Heavy Rain.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Bald-im-Kino-Filmrechte-werden-versteigert-748409/
20.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Heavy_Rain_Taxidermist_DLC_3.jpg
heavy rain,ps3 playstation 3
news