Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        heavy rain könnte wohl DAS game überhaupt werden. die story wird sicher klasse. normalerweise ist mir die story bei games meistens wurst, aber da werd ich meine meinung wohl grundauf ändern 
      • Von pesfreak Gelöscht
        Heavy Rain ist doch wie ein interaktiver Film aufgebaut. Also wenn man im Spiel stirbt sieht man ja vllt. wie eine andere person aus dem kino geht. Vllt.ist es ja so das wenn man stirbt auf einmal Lucas Kane steuert (hauptcharakter aus Fahrenheit) und dann Fahrenheit zockt. XD
      • Von Desert-Snake
        Ich denke mal mit der aussage das die Person einfach sterben kann und die Story weitergeht will man nur sagen das es keine wirkliche hauptfigur gibt. Es gibt nur eine story und sehr viele figuren deren rolle du übernehmen kannst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734174
Heavy Rain
Heavy Rain: Auch wenn der Hauptcharakter stirbt geht die Story weiter
Beim Hoffnungsträger für die PS3 endet die Story nicht mit dem Tod des Hauptcharakters.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Auch-wenn-der-Hauptcharakter-stirbt-geht-die-Story-weiter-734174/
11.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/heavy_rain_2_.jpg
news