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    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Theoretisch hat er recht. Solche Buttons sind echt gurkig und zeugen davon das manche entwickler geringes einfallsreichtum besitzen um ein spiel anspruchsvoll zu basteln. Also ich gehöre zu denen die Games zocken um selbst ein teil des geschehens zu sein bzw in der Storry mit zuwirken. Bei solchen sachen kommt ein das aber eher vor wie ein heschicklichkeits brettspiel.
      • Von marc__7
        Zitat von Mont4n4
        sei leise nur das ich beim schnellen schreiben die groß/kleinschreibung nicht beachte und da mal 2 fehlerchien im text waren musst du nicht gleich ausflippen, und ich denke das du der einzige bist, der meinen text nicht versteht, also sei leise...:runter: und du solltest dir mal das topic ansehen.,..
      • Von xkennyx Gelöscht
        Er hat noch kein gutes Spiel mit icon buttons einblendungen gespielt? Dann sollte er Resident Evil 4 mal spielen. Ohne dieses feature wäre das nicht so genial wie es ist.
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Tomonobu Itagaki disst Heavenly Sword
Der legendäre DOA-Produzent kritisiert Sonys kommende Grafik-Schlachtplatte.
http://www.gamesaktuell.de/Heavenly-Sword-Spiel-5736/News/Tomonobu-Itagaki-disst-Heavenly-Sword-727354/
06.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/tomonobu_itagaki.jpg
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