Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Es ist fraglich, wenn es überhaupt ein zweiten Teil von Heavenly Sword gibt, ob der zweite Teil überhaupt an den ersten rankommen würde. Denn die Geschichte ist nach meiner Meinung schon komplett erzählt wurden. Aber anderseits dachte man das auch von einer bekannten Trilogie.
      • Von Fortinbras
        Heul doch. Es ist vollkommen logisch, dass Sony neue Heavenly Sword-Games entwickeln kann...oder auch nicht. Sie haben die Rechte dran. NT hat da nichts zu melden. Das bestätigt NT selbst. Und HS war als Trilogie angelegt.
        [URL]http://www.joystiq.com/2007/07/23/heavenly-sword-is-a-trilogy-part-two…
      • Von day
        Zitat von Sony-Sony
        woher hast du das wohl wieder?ich habs du wast wieder an meine mülltonnen dran...
        Sinn?
    • Aktuelle Heavenly Sword Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732325
Heavenly Sword
Heavenly Sword 2 äußerst fragwürdig?
Zu einem Nachfolger zu Heavenly Sword haben sich Sony und Ninja Theory bisher ausgeschwiegen. Wird es nun gänzlich unwahrscheinlich, dass ein zweiter Teil kommt?
http://www.gamesaktuell.de/Heavenly-Sword-Spiel-5736/News/Heavenly-Sword-2-aeusserst-fragwuerdig-732325/
18.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/t_heavenly_sword_07.jpg
news