Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heavenly Sword 2: Mögliche Fortsetzung hätte laut Ninja Theory in der Hölle spielen können

    Hätte das PlayStation-3-exklusive Action-Adventure Heavenly Sword eine Fortsetzung erhalten, hätte es in der Hölle spielen könnne. Das verriet Entwickler Ninja Theory in einem Interview.

    Als eines der Launch-Titel für die PlayStation 3 erschien damals das Action-Adventure Heavenly Sword - gleichzeitig das Debüt für das Entwicklerstudio Ninja Theory. In der Rolle der rothaarigen Kriegerin Nariko verteidigte der Spieler die Gottesklinge gegen das Böse. Trotz durchschnittlich guter Kritik blieb ein Verkaufserfolg jedoch aus und die Arbeiten an einer Fortsetzung haben niemals begonnen. Das heißt jedoch nicht, dass Entwickler Ninja Theory keine Ideen für den zweiten Teil hätte. Wie VG247 berichtet, sprach Tameem Antoniades nun in einem Interview darüber, wie ein mögliches Heavenly Sword 2 aussehen könnte.

    Demnach könnte sich Antoniades vorstellen, dass Heavenly Sword 2 beispielsweise in der Hölle spielen würde - erneut mit Nariko als Hauptfigur. Die Idee war, dass Nariko durch den Spirit des Schwertes in der Hölle gefangen wäre. In der echten Welt wäre dann Kai spielbar, der mit der rothaarigen Kriegerin kommunizieren könnte und versucht, ihre Seele zu retten. Ob Heavenly Sword 2 tatsächlich irgendwann für PlayStation 3 oder auch Xbox 360 erscheinen könnte, konnte oder wollte Antoniades nicht verraten. Derzeit arbeitet Ninja Theory für Capcom an DmC - Devil May Cry.

  • Heavenly Sword
    Heavenly Sword
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    14.09.2007
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Einmal durchgezockt, danach hatte ich keine Lust mehr bei Teil 1. Danach ist mein PSN-Account abgekackt und ich musste…
    Von Quelvik
    ich hab mir das game damals ausgeliehen und durch gezockt und das beste war die synchron-stimmer von andy serkis, der…
    Von De Bozz
    Das ist richtig gut und 2. Teil wird bestimmt besser.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Agent Release: Agent Rockstar Games
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Einmal durchgezockt, danach hatte ich keine Lust mehr bei Teil 1. Danach ist mein PSN-Account abgekackt und ich musste nochmal neu beginen. Merde! :autsch:

        Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Auf solche Games stehe ich. Ein bisschen mehr DMC-Feeling hätte vielleicht gut da rein gehört.
      • Von Quelvik
        ich hab mir das game damals ausgeliehen und durch gezockt und das beste war die synchron-stimmer von andy serkis, der rest war halt einfach nur durchschnittlich bis knapp darunter - würde ich zumindest so sagen.
      • Von De Bozz
        Das ist richtig gut und 2. Teil wird bestimmt besser.
    • Aktuelle Heavenly Sword Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791764
Heavenly Sword
Heavenly Sword 2: Mögliche Fortsetzung hätte laut Ninja Theory in der Hölle spielen können
Hätte das PlayStation-3-exklusive Action-Adventure Heavenly Sword eine Fortsetzung erhalten, hätte es in der Hölle spielen könnne. Das verriet Entwickler Ninja Theory in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Heavenly-Sword-Spiel-5736/News/Heavenly-Sword-2-Moegliche-Fortsetzung-haette-laut-Ninja-Theory-in-der-Hoelle-spielen-koennen-791764/
06.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_Heavenly_Sword_PS3_09.jpg
heavenly sword,sony,ps3 playstation 3
news