Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Einmal durchgezockt, danach hatte ich keine Lust mehr bei Teil 1. Danach ist mein PSN-Account abgekackt und ich musste nochmal neu beginen. Merde! :autsch:

        Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Auf solche Games stehe ich. Ein bisschen mehr DMC-Feeling hätte vielleicht gut da rein gehört.
      • Von Quelvik
        ich hab mir das game damals ausgeliehen und durch gezockt und das beste war die synchron-stimmer von andy serkis, der rest war halt einfach nur durchschnittlich bis knapp darunter - würde ich zumindest so sagen.
      • Von De Bozz
        Das ist richtig gut und 2. Teil wird bestimmt besser.
    • Aktuelle Heavenly Sword Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791764
Heavenly Sword
Heavenly Sword 2: Mögliche Fortsetzung hätte laut Ninja Theory in der Hölle spielen können
Hätte das PlayStation-3-exklusive Action-Adventure Heavenly Sword eine Fortsetzung erhalten, hätte es in der Hölle spielen könnne. Das verriet Entwickler Ninja Theory in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Heavenly-Sword-Spiel-5736/News/Heavenly-Sword-2-Moegliche-Fortsetzung-haette-laut-Ninja-Theory-in-der-Hoelle-spielen-koennen-791764/
06.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_Heavenly_Sword_PS3_09.jpg
heavenly sword,sony,ps3 playstation 3
news