Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von waargh!!!
        Haze wird ja ziemlich gespalten aufgenommen 

        Also ich denk schon das dass was wird, FreeRadical hat damals mit Time Splitters 2 meiner Meinung nach nen echt geilen PS2-Shooter abgeliefert.

        Warum also nicht mit Haze? Mal schaun, werds bestimmt näher im Auge behalten.
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Swatfish
        Ich würde noch Call of Duty 4 Modern Warfare mit einreihen:
        -Top-Atmosphäre
        -sehr gute Grafik
        -hervorragende Steuerung
        -genialer Multiplayermodus

        Was Crysis angeht:
        Ist jetzt meine Meinung aber ich finde die Grafik von Unreal Tournament III noch einen Tick besser.:nice:
        jo…
      • Von Ghost87
        Zitat von Kallö
        Naja, also wenn man sich die Trailer usw ansieht, kann man finde ich nicht behaupten, dass es nicht so gut aussieht, die waren nämlich schon nicht schlecht;). Oder beziehst du den Satz auf die miese GC-Fassung von Haze? Dann würde ich dir Recht geben, da soll es wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727997
Haze
Haze nur noch für PS3
Der Shooter Haze von Ubisoft soll nur noch für die PlayStation3 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Haze-Spiel-5667/News/Haze-nur-noch-fuer-PS3-727997/
31.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/haze_screen_4players_coop_trooper_quarry_player4.jpg
news