Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        goldeneye ist wirklich der geilste ego-shooter. wär echt cool, wenn es als remake oder so wieder kommen würde.
      • Von sweede
        Oh man, ich habe mir gerade das interview durchgelesen, er hat nur kurz erwähnt dass Free Radical probleme mit der PS3 hatten aber sonst redet er nur gutes über die PS3. Meine Fresse und dann diesen ganzen scheiß von den meisten usern hier.

        http://crytekuk.info/inte...
      • Von Mont4n4
        Ähhh geil?

        Home .:: GoldenEye: Source ::. A HL2 Modification

        Edit: Goldeneye sollte mal auf XBox Live Arcade veröffentlicht werden. Mit originalen Texturen und Charaktermodellen. Leider gabs Lizensgründe, die die Veröffentlichung verhinderten. MS und Nintendo seien sich nicht einig geworden.

        ICh hoffe noch, dass Goldeneye kommt!
    • Aktuelle Haze Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740422
Haze
Haze-Entwickler: "Misserfolg des Spiels lag auch an PS3-Technik"
Die Entwickler des PlayStation-3-Titels Haze geben der Technik der Konsole die Schuld an dem mäßigen Erfolg ihres Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/Haze-Spiel-5667/News/Haze-Entwickler-Misserfolg-des-Spiels-lag-auch-an-PS3-Technik-740422/
14.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/haze_cover.jpg
haze, ps3, playstation, free radical, crytek
news