Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        wie soll es gut in erinnerung bleiebn, wenn es so dermassen fett gefloppt is, dass nicht einmal mehr die xbox version gekommen ist?
      • Von JulesX
        Haze ist der Grund, warum Timesplitters4 niemals erscheinen wird! Alleine deswegen habe ich einen unaussprechlichen HASS auf dieses Spiel! Wenn es wenigstens gut wäre aber nöööööööö. PS2-Grafk, und eine unsägliche Steuerung! Traurig!
        Es wird mir in Erinnerung bleiben aber in überaus schlechter Erinnerung;(
        Die Wiederbelebung von Timesplitters 4 wäre mir so einiges wert...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Masterschelm
        Habe Haze nie gezockt und bin auch der Meinung, dass ich dabei nichts verpasst habe...
        Dem kann ich mich nur anschließen.:hoch:
        Und die Tests zu dem Spiel, waren wirklich nicht besonders lobend.
        Es war halt ein mittelmässiges Spiel.
        Und Mittelmass ist heute einfach nicht mehr gut genug.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796983
Haze
Haze: Crytek UK hofft, dass das letzte Spiel vor der Pleite gut in Erinnerung behalten wird
Nachdem Entwickler Free Radical von Crytek übernommen wurde, erinnert sich das Entwicklerstudio nun an Haze zurück - das letzte Spiel vor der Pleite. So hofft die Spieleschmiede, dass man den Shooter in guter Erinnerung behalten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Haze-Spiel-5667/News/Haze-Crytek-UK-hofft-dass-das-letzte-Spiel-vor-der-Pleite-gut-in-Erinnerung-behalten-wird-796983/
03.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/HAZE_Screenshot_CrashedPlane01__1_.jpg
crytek,shooter,ps3 playstation 3
news