Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ukelangstrumpf
        Wenn's um Android Smartphones geht würde ich aktuell das Nexus 4 jedem anderen vorziehen. Pure Android ist einfach das beste.
        Und auch sonst, für 350€ (16GB) bekommt man ein High-End Smartphone mit guter Technik und einer Verarbeitung, die ich so außer beim iPhone noch nicht erlebt habe. Warum sollte man also mehr zahlen?
      • Von big ron
        Ich hab ein Samsung Galaxy XCover. Das schlägt sowieso jedes andere Smartphone und trägt dabei nicht mal einen Kratzer davon 
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Nachdem ich zuvor ein HTC Mozart hatte und ich gut damit zufrieden war, fiel die Wahl wieder auf ein Windows Phone. Zur Auswahl standen Lumia 920 und HTC X8.
        Beides wirklich gute Geräte.
        Ich habe mich dann aber doch für das HTC X8 entschieden.


  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055216
Hardware
20 Smartphones von 200 bis 400 Euro: Was bietet die Mittelklasse?
Mobile Gaming wird auch für PC- und Videospieler immer interessanter. Wir haben für euch allgemeine Kauftipps zu Smartphones und außerdem 20 empfehlenswerte Smartphones zwischen 200 und 400 Euro zusammengestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/Specials/smartphone-mittelklasse-kaufberatung-kauftipps-1055216/
24.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Motorola-Razr-i__8_.jpg
smartphone,handy,sony,htc,iphone,samsung,xperia
specials