Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Ein mal wieder sehr schönes Special!
      • Von VideoGameFan
        Ich hab mir vor einigen Jahren den Harman\Kardon AVR 235 gekauft und bin noch immer voll zufrieden mit dem Teil.
        Das ist auch das einzigste Technische Gerät das ich noch von damals habe und auch noch benutze. 
      • Von Schöpernikus
        Gerade aber die Brüllwürfel von Teufel waren sehr günstig und boten für diese Preisklasse einen sehr guten Sound.
        Im Gesamtpaket hat es gestimmt, wenn man mal bedenkt, dass einer dieser Stand LS von Canton so viel kostet wie ein Komplettsystem von Teufel....

        Und meiner Meinung nach hat man bei richtiger Investition solcher LS locker 10 Jahre was davon und da lege ich gerne den ein oder anderen hunnie mehr rauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870794
Hardware
Surround-Sound für Spiele und Filme: Tipps und Kaufberatung zu AV-Receivern
An einen AV-Receiver könnt ihr viele verschiedene Geräte anschließen und Sound auch in Surround genießen - unser Special erklärt alles Wissenswerte dazu, für Spieler und Filmfans gleichermaßen. Wir zeigen euch, worauf ihr achten müsst und geben euch konkrete Kauftipps.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Surround-Sound-fuer-Spiele-und-Filme-Tipps-und-Kaufberatung-zu-AV-Receivern-870794/
04.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Denon_AVR-1312.png
sound,sony,musik,kino,box,lautsprecher
specials