Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        MSI hatte spezielle Jahreswechselangebote. Da habe ich mir den MSI GT70 für 1190€ gegönnt und gleich noch mit ner 120GB-SSD erweitert.

        Wenn man bedenkt, dass dort ein i7 und ne GeforceGTX 675M drinsteckt und es ein 17-Zoll-Gamingnotebook ist, war das echt ein Schnäppchen!

        Natürlich hätte ich mir für das gleiche Geld einen wesentlich besseren Desktop-PC zusammenstellen können, aber ich bin gern mobil.
      • Von big ron
        Sich nur ein Laptop zum Zocken holen ist wirklich Luxus, gerade weil man bestimmt 60-70% mehr investieren muss, um die gleiche Leistung eines vergleichbaren Desktop-PCs zu bekommen. Eine Gaming-Laptop holt man sich eigentlich nur, wenn man wirklich keinen Platz hat und auch mobil sein will bzw. ihnauch für andere Sachen benutzt. Ansonsten macht das weniger Sinn.

        Den wirklich luxuriös ist meist nur der Preis, komfortabel ist das meist nicht.
      • Von GenX66
        Ich habe mir erst kürzlich ein sündhaft teures Asus G75 gekauft. Ich brauchte einfach mehr Platz und Mobilität und habe dafür meinen Tower entsorgt, der zwar ganz praktisch war, aber mein halbes Wohnzimmer mit all dem drumherum beanspruchte.
        Auf dem G75 kann ich jetzt in Ruhe BR-Filme sehen, habe 3D auf dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054314
Hardware
Notebooks zum Spielen - Kaufberatung und Praxistipps
In unserem Special findet ihr einige fürs Spielen geeignete Notebooks sowie allgemeine Praxis- und Kauf-Tipps zu spielefähigen Laptops. Hier erfahrt ihr alles über die Vor- und Nachteile von Notebooks als Spiele-Maschinen und worauf ihr beim Kauf achten solltet.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Notebooks-zum-Spielen-Kaufberatung-1054314/
17.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Acer_Travelmate_5760G.png
notebook,gamer,laptop
specials