Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von undertaker-wb
        ich hab den vorgänger, die 560 Ti und bin bisher voll zufrieden  , aber was meint ihr mit steam updaten???
        Man kann im Steam-Menü "Nach Grafikkarten-Treibr suchen" anwählen. Die schicken einen dann schon auf die passende Treiber-Seite. Bzw. die Updates für Spiele werden da ja automatisch heruntergeladen.
      • Von undertaker-wb
        ich hab den vorgänger, die 560 Ti und bin bisher voll zufrieden  , aber was meint ihr mit steam updaten???
      • Von Cid-Z
        Haha, allerdings. Aber wenn Steam jetzt auch ins allgemeine Softwaregeschäft einsteigt, ist es bestimmt nur ne Frage der Zeit bis sie das auch übernehmen. (Zusammen mit Kaffeekochen und den Müll rausbringen XD)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020240
Hardware
Kaufberatung Nvidia GTX 660 Ti - gelungene AMD-Konkurrenz im 300-Euro-Bereich?
Lange wurde die Nvidia GTX 660 Ti erwartet - nun ist sie endlich da und reiht sich vor allem als Konkurrenz zur AMD Radeon HD 7950 ein. Ist die GTX 660 Ti eine Kaufempfehlung wert? Hier findet ihr Fakten, Tabellen und konkrete Aussagen zur neuesten Geforce-Grafikkarte.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Kaufberatung-Nvidia-GTX-660-Ti-gelungene-AMD-Konkurrenz-im-300-Euro-Bereich-1020240/
26.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/asus_gtx_660_ti_direct_cu_2_2.jpg
nvidia,grafikchip,ati,grafikkarte,amd
specials