Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Dafür läuft sie bei allen anderen Titeln ja auch sehr stromsparend... Glaube ich :D

        Eben! Ich habe bisher las teuerste Grafikkarte eine für ca. 200 € drin gehabt. Dieses mal wollte ich aber einen RICHTIGEN Vorsprung und auch was passendes zum Restsystem haben (seit SSDs und Core i7 fliegen mir die Daten…
      • Von VideoGameFan
        Ich hab ne GTX 590 Charged drin.
        Bei der Karte muss ich die Anlage schon richtig aufdrehen um sie zu übertönen oder mir Kopfhörer aufsetzen.
        Aber nur wenn sie unter voll last läuft, und das tut sie bei den meisten Spielen bis her zum Glück nicht.
        Wenn ich zb. Darkness II oder irgendeinen COD Teil…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von VideoGameFan
        Oh sehr nice.
        Die Karte ist echt geil. :D
        Ja, ist sie. Unter Windows wirklich leise und in Spielen reichen bereits recht leise Musikstücke und Soundeffekte um den "Zusatzlärm" zu übertönen. Einziger Nachteil war natürlich der Preis und dass es im Moment eher wenig Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876777
Hardware
Grafikkarten von der AMD 7750 bis zur Nvidia GTX 680: große Marktübersicht und Tipps zum Kauf
17 aktuelle Grafikkarten haben wir für euch herausgesucht und in einer großen Marktübersicht zusammengefasst. Ab 80 Euro geht es los. Wer seinen Rechner aufrüsten möchte, findet hier die optimale Beratung.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Grafikkarten-von-der-AMD-7750-bis-zur-Nvidia-GTX-680-grosse-Marktuebersicht-und-Tipps-zum-Kauf-876777/
08.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Gainward_Geforce_GTX_680_Phantom_5.jpg
grafikkarte,grafikchip,amd,nvidia
specials