Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von xStangx
        Das glaube ich nicht. Zumindest würden die konsolen sowas bestimmt nicht in 1080p oder 900p schaffen. Wäre an sich aber cool. In der last gen hat mich die generation grafisch auch oft überrascht.^^
        Es kommt halt drauf an um welche "Art" Spiel es sich handelt und was für ein…
      • Von mastero
        Es gibt dann auch nochmal einen Unterschied zwischen Phantom Menace (1999) und Sith (2005). Im gleichen Jahr kam z.B. der King Kong von Peter Jackson ins Kino.
        Und solche Animationen kann ich mir beim besten Willen nicht in Echtzeit vorstellen^^

        Wäre schonmal schön, wenn Battlefront 3 einfach nur gut aussehen wird.
      • Von Ash2X
        Man darf an dem Punkt ja nicht vergessen das Star Wars,wie die meisten Sience Fiction-Universen, viele gerade Linien hat und die Textur der Raumschiffe,Fahrzeuge & Co recht steril ist.Wenn man dazu noch ein paar Tricks mit Lichteffekten nimmt,vielleicht noch die eine oder andere bunte Farbe, sind wir nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148197
Hardware
PS4 und Xbox One - CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler
Stardocks Brad Wardell äußerte sich zur Leistungsfähigkeit der PS4 und Xbox One. Wie der Geschäftsführer und Präsident des Spiele- und Software-Entwicklers verlauten ließ, erreichen die Sony- und Microsoft-Konsolen eine grafische Leistungsfähigkeit, welche die CGI-Animationen in den Star Wars-Filmen übertrifft. Darüberhinaus erklärte Wardell die Vorteile von DirectX 12.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/News/PS4-und-Xbox-One-CGI-Grafikqualitaet-der-Star-Wars-Prequels-moeglich-so-Entwickler-1148197/
17.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one
news