Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Interessant. Stellen sich mir nur zwei Fragen:
        1. Wie lange hällt das Ding?
        2. Wie stehts um die Sicherheitsstandarts?
      • Von RoninXM
        Zitat von Phant
        Zwar dürften die Netzfrequenzen nicht mit dem Deutschen Netz kompatibel sein aber da es ja auch wlan hat wäre es als Bastelgerät für mich Ideal.
        Wenn es (wie fast alle modernen Smartphones) Quadband hat, dann ist es theoretisch zu allen GSM-Netzen der Welt kompatibel.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Für Handys gebe ich nie viel Geld aus. Würde sowas hier erscheinen wäre es eine überlegung wert. Bei dem Preis kann man kaum viel falsch machen. Kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen wie das gehn soll. Selbst wenn sie finanziell unterstützt werden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186571
Hardware
Freedom 251: Neues Quadcore-Smartphone für 4 Euro angekündigt​
Ein indisches Startup-Unternehmen bringt ein Smartphone für weniger als 4 Euro auf den Markt. Zum Einsatz kommt ein Vierkern-Prozessor mit jeweils 1,3 Ghz-Takt, 1GB RAM und 8GB interner Speicher, der durch microSD-Karten erweitert werden kann. Das Gerät besitzt sogar zwei Kameras.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/News/Neues-Quadcore-Smartphone-fuer-4-Euro-angekuendigt-1186571/
18.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/img_freedom251-pc-games_b2teaser_169.jpg
smartphone
news