Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tuf2k
        Kann mir irgendwer vielleicht mal sagen mit welchem Mod Skyrim so ausschaut wie auf dem Screen oben?
        Hab ja schon einige durch, aber das Ergebnis wie auf dem Bild hatte ich bisher noch nicht.

        Danke im voraus.....
      • Von VideoGameFan
        Nicht schlecht.
        Ich liebe Intel xD
        Was noch geil wäre, wäre wenn man die CPU Grafik zusammen mit seiner GRAKA laufen lassen könnte.
        Also wenn es der GRAKA mal zuviel wird und die FPS in den Keller gehen, das sich dann die CPU Grafik einschaltet und der GRAKA unter die Arme greift.
      • Von dantealexdmc5
        Ohh FU... ist das geil. Man wie ich die PC'ler beneide. -__- manchmal ist es echts chwer als Konsolero.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879699
Hardware
Ivy Bridge im Test: Skyrim ohne eigene Grafikkarte flüssig spielen
Die neuen Ivy Bridge-CPUs von Intel verfügen über ihre eigene und leistungsfähige Grafikeinheit. Doch reichen ein Core i7-3770K oder Core i5-3570K aus, um einen Top-Titel wie Skyrim flüssig und mit ansehnlicher Grafik spielen zu können? Unser Test-Video zeigt euch die Ivy Bridge-Prozessoren in der Praxis.
http://www.gamesaktuell.de/Hardware-Thema-130320/News/Ivy-Bridge-im-Test-Skyrim-ohne-eigene-Grafikkarte-fluessig-spielen-879699/
24.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/skyrim_mod_grafik_6.jpg
news