Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich lobenswert, was der Mann sagt.
        Aber ob sie damit finanziell groß was reißen werden, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Man kann ja den anderen Shootern aber wohl schlecht vorwerfen, Geld verdienen zu wollen.
        Sie produzieren halt das, was die Mehrheit der Zocker haben will.
        Und das ist eben krasse Militär Action, die dem Terror in den Arsch tritt.^^
      • Von day
        Zitat von seriousnukem
        also eiggentlich stimme ich ihm zu. Ich kann dieses Terroristen shooter Zeug nicht mehr sehen.
        Seh ich ähnlich, ist einfach langweilig.

        Ich hab grad viel Spaß mit Singularity, obwohl die Metacritic nur ca. 74% ist.
        Etwas anderes Gameplay, nette Zeit-Spielereien und ne nette Geschichte. Klasse.

        Es ist anders und macht Spaß.
        Zählt für mich sehr sehr viel mehr als Perfektion und Wiederholung.
      • Von SethSteiner
        Ach bitte, Hard Reset sieht jetzt auch nicht wie ein Shooter aus der kommt und dann alles umwirft, sondern wie ein weiteres, tumbes Ballerspiel nur eben mit anderem Szenario. Das ist nicht das Problem, das Problem ist der Inhalt, das fehlen von Charakteren und Persönlichkeit. Das fehlen einer interessanten Geschichte. Ob das nun im Terrorgewand, im Weltkriegsgewand oder SciFigewand daherkommt ist doch nebensächlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842155
Hard Reset
Hard Reset: Entwickler bezeichnet Mainstream-Shooter als langweilig
Laut dem Entwicklerstudio Flying Wild Hog, das derzeit mit der Arbeit an Hard Reset beschäftigt ist, seien Mainstream-Shooter wie die der Call of Duty-Reihe als langweilig zu bezeichnen. Dies hänge vorrangig mit dem verwendeten Setting und der Linearität moderner Shooter zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-Entwickler-bezeichnet-Mainstream-Shooter-als-langweilig-842155/
31.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/hard_reset_1.jpg
hard reset,shooter
news