Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich höre zum ersten mal von dem Spiel.
        Aber von den Screenshots her, sieht es ganz nett aus.
        Soweit man das an Zwei bildern beurteilen kann.^^

        Das es nur für den PC kommt, ist natürlich ein Wagnis für die Entwickler.
        Denn ob es so genug Geld erwirtschaften, sprich Gewinn einfahren wird, ist natürlich…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von big ron
        Also mein PC ist relativ High End und auch ohne DX11 konnte man damit meinen Rechner an die Grenzen bringen. Mit der DX11-Option, die sehr wohl von Anfang an geplant, nur erst noch fertiggestellt werden musste, war das nur noch mehr der Fall.
        Mein PC hatte keinerlei Probleme…
      • Von big ron
        Zitat von StHubi
        Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Crysis 2 war DEFINITIV nicht auf aktuelle PC-Hardware ausgelegt. DirectX 11 gab es erst nachträglich als Patch und die Einstellungsmöglichkeiten der normalen Version waren ein Witz. Dass Dark Reset jetzt vielleicht nicht so gut…
    • Aktuelle Hard Reset Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836664
Hard Reset
Hard Reset: Entwickler begründet PC-Exklusivität des SciFi-Shooters
Hard Reset ist ein neuer, in einem SciFi-Setting angesiedelter Ego-Shooter, der vom frisch gegründeten Studio Flying Wild Hog in Polen entwickelt wird. Bislang wurde Hard Reset aber nur für den PC angekündigt. In einem aktuellen Interview begründete CEO Michal Szustak nun, weshalb der Shooter nicht für Konsolen erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-Entwickler-begruendet-PC-Exklusivitaet-des-SciFi-Shooters-836664/
31.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/hard_reset_3.jpg
shooter
news