Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        "Es ist immerhin ein Oldschool-Game, und in den alten Zeiten hatten Spiele einfach Demos."

        geilstebegründung für ne demo ever^^
      • Von Oo SOMNUS oO
        finde ich ne gute sache ich muss nen spiel selber testen bevor ich es kaufe denn es gibt auch sehr viele geile spiele die aber oftmals für mich unerklärlich schlechte wertungen bekommen und eben auch so monster-hype-titel die aber irgendwie langweilig sind und trotzdem wertungshighscores knacken^^
        und inner…
      • Von JoeKing
        Die Demo wird gezockt. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass das Spiel einfach zu simpel wird.
    • Aktuelle Hard Reset Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838213
Hard Reset
Hard Reset: Entwickler Flying Wild Hog bestätigt Demo zum Oldschool-PC-Shooter
Wie Klaudiusz Zych vom polnischen Entwicklerstudio Flying Wild Hog bestätigte, wird zu Hard Reset auch eine spielbare Demo veröffentlicht werden - und das noch vor dem Release der Vollversion. In einem aktuellen Interview begründete Zych diese Entscheidung damit, dass Hard Reset ein Oldschool-Game sei.
http://www.gamesaktuell.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-Entwickler-Flying-Wild-Hog-bestaetigt-Demo-zum-Oldschool-PC-Shooter-838213/
09.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/hard_reset_3.jpg
shooter
news