Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von HeyDu!
        Die USA haben doch nichts gesagt. Ein, wie's aussieht, privates Forschungsunternehmen hat verlautbart, dass da Missbrauch betrieben wird und dass die Daten in einem Ordner namens shangzhou abgelegt werden. Das ist aber auch schon alles. Die Staatenbeziehung zwischen…
      • Von -Sebii-
        Zitat von HeyDu!
        Die USA haben doch nichts gesagt. Ein, wie's aussieht, privates Forschungsunternehmen hat verlautbart, dass da Missbrauch betrieben wird und dass die Daten in einem Ordner namens shangzhou abgelegt werden. Das ist aber auch schon alles. Die Staatenbeziehung zwischen…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Die USA haben doch nichts gesagt. Ein, wie's aussieht, privates Forschungsunternehmen hat verlautbart, dass da Missbrauch betrieben wird und dass die Daten in einem Ordner namens shangzhou abgelegt werden. Das ist aber auch schon alles. Die Staatenbeziehung zwischen China, USA und BRD tangiert das gar nicht. China ist demnach gar nicht in der Pflicht irgendetwas sagen zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837185
Handy
Android: Trojaner schneidet unbemerkt Telefongespräche mit
Hinter der App Android System Manager hat sich ein Trojaner versteckt, der heimlich sämtliche Telefongespräche aufnimmt, die mit dem Handy geführt werden. Der Trojaner selbst versteckt sich dabei im Hintergrund und lädt die Gespräche auf einen externen Server hoch.
http://www.gamesaktuell.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-Trojaner-schneidet-unbemerkt-Telefongespraeche-mit-837185/
03.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Google-Android.jpg
smartphone,android
news