Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBgFan Gelöscht
        War am Mi. drin in der Vorpremiere und kann sofort der 2er kommen  Fand den cool.

        @ Dreamer84 : Bin da voll deiner Meinung. Soll man doch die Leute schauen lassen, was sie wollen, des steht im Vordergrund. Aber doch nicht gleich alle Fortsetzungen streichen. Über weitere Saw Teile…
      • Von Dreamer84
        jaaa keine sequels leute oder?? wohl kaum. ich mag Sequels die bauen das universum weiter aus. ok es gibt einige die nicht gut sind, einige die die Geschmäcker Teilen und einige die wunderbar sind
        Auch wenn die Zockergemeinde bei Resident Evil Film die nasen rümpfen versteh ich gut. aber der Film wurde…
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Kratos666
        Ich sag mal 90% der Fortsetzungen sind absolut überflüssig.
        ZB Saw hätte man können nach dem zweiten Teil beenden oder Hostel,der erste Teil war noch akzeptabel und der zweite ein Fall für die Tonne.

        Die Liste könnte man noch um extrem viele Titel erweitern,aber…
    • Aktuelle Hancock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732618
Hancock
HANCOCK: Erst heute gestartet, morgen schon fortgesetzt?
Will Smith soll ein zweites Mal den Superhelden Hancock spielen. Aber will der Superstar das überhaupt?
http://www.gamesaktuell.de/Hancock-DVD-225744/News/HANCOCK-Erst-heute-gestartet-morgen-schon-fortgesetzt-732618/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/hancock_poster.jpg
news