Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Caffee Coma
        war grade eben im film drin, fand ihn zeimlich cool. gute witze, verständliche story, bloß das ende war ein bisschen an den haaren herbeigezogen. er wäre eigentlich tot, steht dann aber doch auf un is nachher wieder gesund, blabla. 'türlich wärs scheisse wenn er am ende tot wäre und der rest auch, aber dass er sich dann wieder so aufrafft un wieder den helden spielen muss...
        aber wie gesagt, sonst war der film hammer
      • Von A.K.U.J.I
        Ich war im letzten Film von Will Smith in I am Legend und hab mir grade eben auch Hancock angesehen und war doch etwas enttäuscht .Viele Sagen mir der Film wäre super ,auf mich hat das thema nicht richtig gewirkt .Die witze kamen lang nicht so gut wie der sarkastische Will Smith aus I am Legend .
    • Aktuelle Hancock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732621
Hancock
Ab heute im Kino: Hancock! Bilder und Trailer inside!
DER Sommer-Blockbuster mit Will Smith läuft heute in den deutschen Kinos an. Zur Einstimmung haben wir Szenefotos und den Trailer!
http://www.gamesaktuell.de/Hancock-DVD-225744/News/Ab-heute-im-Kino-Hancock-Bilder-und-Trailer-inside-732621/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/g27413_10_hancock_5.jpg
news