Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Finde ich ehrlich gesagt ein Unding. Ich brauche keine zwei Engines die gleichzeitig laufen. Ich habe mich darauf gefreut alle Games in 1080p mit 60 fps zocken zu können.
      • Von Heckinator
        Denke die Umschaltfunktion gibt evtl. ein lustiges Achievement und ist danach mausetod. Halo war aber noch nie die Grafikbombe - die inneren Werte zählen wobei ich mir seit jeher eine dynamische Variante wünsche
      • Von [zen]
        Zitat von GenX66
        Das Spiel läuft theoretisch schon in 1080p. Allerdings im 4:3 Format wie das Original und nicht in 16:9! ;)
        Wie ich dieses altertümliche Bildformat liebe... nicht! Da bleibe ich doch lieber beim Vollbild und nehme die geringere Auflösung in kauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138571
Halo: The Master Chief Collection
Kampagne von Halo 2 Anniversary nicht in vollen 1080p spielbar
Die Halo: The Master Chief Edition beinhaltet unter anderem Halo 2 Anniversary. Wie Entwickler 343 Industries nun mitteilte, ist die Solo-Kampagne der HD-Neuauflage nicht in nativen 1080p spielbar. Aktuell läuft Halo 2 Anniversary auf der Xbox One mit einer Auflösung von 1328 x 1080 Bildpunkten. 60 FPS werden jedoch garantiert.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-The-Master-Chief-Collection-Spiel-54453/News/Kampagne-von-Halo-2-Anniversary-nicht-in-vollen-1080p-spielbar-1138571/
08.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/halo_master_chief-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news