Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von Ash2X
        Kommt auch für 360.Ich denke auch am gleichen Tag
        Die 360-Version kommt im Januar. Solange kann ich aber warten, da ich gerade an Halo Wars dran bin, welches es ja kürzlich kostenlos für Goldmitglieder gab.
      • Von Ash2X
        Zitat von grinch66
        hab aber keine X1.
        Kommt auch für 360.Ich denke auch am gleichen Tag,aber natürlich wird der One-Version mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
        Das ist wie mit dem letzten GC-Zelda das auch ein Start-Titel für die Wii war und sich darauf auch noch schlechter spielte...nur das dies hier wohl kein Problem darstellen wird 
      • Von Umrael
        Zitat von grinch66
        müssen die jetzt bei so einem Game mit 1080p@60fps werben? ich meine es ist das mindeste bei diesem Game. Ich finde es schick und interessant und würde es mir auf jeden Fall holen, hab aber keine X1.
        Es ist zumindest immer schön zu lesen, auch wenn wenige Xbox One-Spiele diesen Standard erreichen. Das wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100884
Halo: Spartan Assault
Halo: Spartan Assault für Xbox One - Release an Heiligabend
Halo: Spartan Assault erscheint am 24. Dezember für Xbox One. Das hat Microsoft nun offiziell bekannt gegeben. Die Next Gen-Umsetzung läuft in nativer 1080p-Auflösung und bietet 60 FPS-Gameplay. Obendrein gibt's einen neuen Koop-Modus, frische Waffen sowie den Zusatzinhalt Operation Hydra. 15 US-Dollar kostet der Twin-Stick-Shooter. Für Xbox 360 erscheint Halo: Spartan Assault übrigens erst im Januar 2014.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Spartan-Assault-Spiel-15629/News/Halo-Spartan-Assault-fuer-Xbox-One-Release-an-Heiligabend-1100884/
10.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/halospartanassault-pc-games.jpg
halo spartan assault,xbox one,action
news