Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die idee ist echt nicht schlecht.
        macht bestimmt laune im koop. und umso mehr leute, desto härter die gegner. ist klasse. sonst würds ja echt zu einfach werden.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Super Idde von Bungie, ist aber nicht unbedingt grad etwas neues diese Technick haben in
        der Vergangenheit auch gehabt finde ich aber Schade das die Option nur für den Multiplayer
        verfügbar ist. Aber wenn ich das richtig Verstanden ist das eh Spieleranzahl abhängig.
        Was aber die Stärke der Gegner angeht bin ich mal Gespannt ob Bungie da wirklich die
        Wahrheit gesagt hatt:D
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Nur im Coop?
        Das ist ja blöd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759247
Halo: Reach
Halo Reach: Schwierigkeitsgrad passt sich automatisch an
Für Halo: Reach verspricht Bungie die mächtigsten Gegner der Halo-Geschichte. Außerdem soll sich der Schwierigkeitsgrad während des Spiels automatisch anpassen.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Schwierigkeitsgrad-passt-sich-automatisch-an-759247/
26.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/reach14.jpg
halo reach,microsoft,bungie,xbox 360
news