Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von PinguinOnline
        Na super- ich werde mal wieder bestraft, wenn ich als Solospieler nicht mind. 24 Std am Tag Zeit zum Zocken habe neben Arbeit und Familie und anderen Dingen - so langsam kotzt mich M$ mit der Xbox an, weil die nur Zocker mit 20 Stunden Spielzeit am Tag…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Der Patch ist in Ordnung, das einzige was mich da ein bissl
        Stöhrt ist velleicht das man Credits raunterschraubt.
        Macht das Aufsteigen zwa nicht Schwieriger aber Langwieriger als es ohnehien schon ist.
        Ansonsten ein Guter Patch :hoch:
      • Von PinguinOnline
        Na super- ich werde mal wieder bestraft, wenn ich als Solospieler nicht mind. 24 Std am Tag Zeit zum Zocken habe neben Arbeit und Familie und anderen Dingen - so langsam kotzt mich M$ mit der Xbox an, weil die nur Zocker mit 20 Stunden Spielzeit am Tag bevorzugen. Leider bin ich kein sparsamer H4-Empfänger…
    • Aktuelle Halo: Reach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776615
Halo: Reach
Halo: Reach - Bungie kündigt erstes Multiplayer-Update für kommenden Dienstag an
Multiplayer-Spiele wie Halo: Reach für die Xbox 360 leben vom Support der Entwickler und so kündigte Bungie bereits für kommenden Dienstag das erste Update für den Mehrspieler-Part an.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Bungie-kuendigt-erstes-Multiplayer-Update-fuer-kommenden-Dienstag-an-776615/
02.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/halo_reach_review_27.jpg
halo reach,bungie,xbox 360
news