Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        warten wirs einfach mal ab.
        morgen oder in ner woche kan ndas ganze schon wieder anders aussehen. vielleicht st es auch nur ein ablenkungsmanöver und auf der e3 wird was in die richtung angekündigt.
      • Von d.night
        Ich denke mal ein Halo4 wird als Launch Titel für die nächste xbox kommen. Wären sie ja dumm wenn sies nicht so machen würden...
      • Von Scotty2Hotty Gelöscht
        Zitat von Silb3er_90
        mit der nächsten xbox generation, bin ich mir sicher das HALO 4 darauf erscheinen wird :hoch::hoch::D

        Ich glaube auch, also ich kann mir nich vorstellen, das Bungie mit dem riesen Erfolg von Halo 3, plötzlich auf die Halo-Serie verzichtet. Vielleicht kommt ja in 10 Jahren ein Halo 4, mit der Grafikpracht eines Crysis 2 auf der Xbox 720/ oder der Xbox Slim Sixty oder so... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743112
Halo Reach
Bungie: "Sag niemals nie!" - Halo Reach doch nicht das Ende? - Update: Nächster Halo-Teil frühestens in 10 Jahren?
Aller Abschied fällt schwer. Es scheint, als könne sich Bungie nicht von der Halo-Serie trennen.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Bungie-Sag-niemals-nie-Halo-Reach-doch-nicht-das-Ende-Update-Naechster-Halo-Teil-fruehestens-in-10-Jahren-743112/
22.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/halo_reachcampaign_m30_interiorbattle_resize.jpg
halo reach
news