Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Rimshot666
        interessant!
        ich muss ja zugeben das ich auch einer derjenigen bin, die mit dem ganzen Anime Kram nichts am Hut haben, und auch hier würde ich sagen das es schonmal viel zu hell und bunt und "animanisch" aussieht, aber es handelt sich um Halo, also werde ich dem Kram wohl mal eine Chance geben...
      • Von Putin
        Naja ich mag solche Anime filme Serie überhaupt nicht.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        sieht echt geil aus, gefällt mir richtig gut
    • Aktuelle Halo Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741067
Halo Legends
Halo Legends: Fünf Minuten aus dem Anime
Bei Spike TV gab es fünf Minuten aus dem Halo Legends Animationsfilm Babysitter zu sehen! Schaut euch hier das Video an!
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Legends-DVD-232924/Videos/Halo-Legends-Fuenf-Minuten-aus-dem-Anime-741067/
21.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/halo_legends.jpg
halo legends, spike tv, babysitter, video, anime
videos