Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Sieht für mich aus, wie ein generischer Sci-Fi-Actionfilm. Wenn ich nicht ab und zu die grünen Anzüge sehen würde, würde mir garnicht auffallen, dass es Halo ist.
      • Von Ash2X
        Ich freu mich richtig drauf - Halo: Forward unto dawn hat es schon mit niedrigem Budget geschafft die Essenz von Halo extrem gut einzufangen, jetzt mit der Besetzung vor und hinter der Kamera kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139882
Halo: Combat Evolved
Blick hinter die Kulissen der Live-Action-Serie Halo: Nightfall von Ridley Scott
Microsoft gewährt einen Blick hinter die Kulissen von Halo: Nightfall. Die von Regisseur Ridley Scott produzierte Live-Action-Serie zur Spielereihe wird von 343 Industries' Frank O'Connor und Schauspieler Mike Colter anhand neuer Filmausschnitte kommentiert.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Combat-Evolved-Spiel-5246/News/Blick-hinter-die-Kulissen-der-Live-Action-Serie-Halo-Nightfall-von-Ridley-Scott-1139882/
21.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/halo_nightfall-pc-games_b2teaser_169.png
halo,tv
news