Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Hört sich für mich so an, als einfach krampfhaft Kinect einzubinden.
        Mehr nicht.


        Eher ein kleiner Gag...mehr haben sie ja auch nicht versprochen - ist bei allen Titeln so die von MGS gesponsort werden.Solange es das Gameplay nicht verändert ist doch alles super.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        *seufz* Ich freute mich auf das Remake.. aber umso mehr sie vom original Game (abseitz der Grafik) verändern... nein danke. dann lege ich lieber den 1. Teil wieder rein. Besonders diese Reach ähnlichen MP.... und Kinect... ach nein. Das ist doch doof -.-
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich für mich so an, als einfach krampfhaft Kinect einzubinden.
        Mehr nicht.
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850032
Halo: Combat Evolved Anniversary
Halo - Combat Evolved Anniversary: Neue Details zum Kinect-Support enthüllt
Halo: Combat Evolved Anniversary wird nicht nur eine aufpolierte HD-Grafik spendiert bekommen, sondern auch eine Unterstützung der Bewegungssteuerung Kinect. Auf der New York Comic-Con äußerte sich Entwickler 343 Industries nun detaillierter zum Kinect-Support des kommenden HD-Remakes.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Spiel-5247/News/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Neue-Details-zum-Kinect-Support-enthuellt-850032/
17.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_Silent_3_New.jpg
halo,shooter,microsoft
news