Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo - Combat Evolved Anniversary: Kinect-Support soll die Core-Erfahrung nicht beeinträchtigen

    Bereits gestern hat Phil Spencer von Microsoft bestätigt, dass Halo: Combat Evolved Anniversary auch Kinect-Support bieten wird. Gegenüber Kotaku stellte Microsoft nun jedoch klar, dass die Unterstützung der Bewegungssteuerung nur ein Zusatz wäre und die Core-Spielerfahrung nicht beeinträchtigen wird.

    Die Kinect-Unterstützung von Halo: Combat Evolved Anniversary soll die klassische Core-Spielerfahrung des Shooters nicht beeinträchtigen. Das stellte Microsoft nun gegenüber Kotaku klar: "Es ist keine Überraschung, dass wir mit Kinect Wege entdecken, die die Spielerfahrung in authentischen und bedeutenden Wegen erweitern. Die Kinect Features, die wir mit Halo: Anniversary entdecken, sind zusätzlich und werden weder die Core-Gameplay-Erfahrung noch unsere Mission, ein originalgetreues Remake des Originals zu erschaffen, beeinträchtigen."

    "Mehr haben wir im Moment nicht dazu zu sagen," erläutert ein Sprecher von Microsoft gegenüber Kotaku. Erst gestern wurde die Kinect-Unterstützung für Halo: Combat Evolved Anniversary von Microsoft bestätigt. Das Remake des Klassikers aus dem Jahre 2002 wird am 15. November als Exklusivtitel für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

  • Halo: Combat Evolved Anniversary
    Halo: Combat Evolved Anniversary
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich kann es mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen soll, einen Ego-Shooter mt…
    Von Sil3ntJul86
    Ich bin mal gespannt wie Kinect eingesetzt wird! So langsam wird es auch Zeit das man sich damit intensiver…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich bin mal gespannt wie Kinect eingesetzt wird! So langsam wird es auch Zeit das man sich damit intensiver beschäftigt. Das andere Hersteller nicht viel in Sachen Kinect auf den Markt werfen, kann ich ja noch verstehen aber das MS selbst nichts gescheites bringt…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich bin mal gespannt wie Kinect eingesetzt wird! So langsam wird es auch Zeit das man sich damit intensiver beschäftigt. Das andere Hersteller nicht viel in Sachen Kinect auf den Markt werfen, kann ich ja noch verstehen aber das MS selbst nichts gescheites bringt, wo sie Kinect doch so angepriesen haben, hat mich schon sehr gewundert!
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830590
Halo: Combat Evolved Anniversary
Halo - Combat Evolved Anniversary: Kinect-Support soll die Core-Erfahrung nicht beeinträchtigen
Bereits gestern hat Phil Spencer von Microsoft bestätigt, dass Halo: Combat Evolved Anniversary auch Kinect-Support bieten wird. Gegenüber Kotaku stellte Microsoft nun jedoch klar, dass die Unterstützung der Bewegungssteuerung nur ein Zusatz wäre und die Core-Spielerfahrung nicht beeinträchtigen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Spiel-5247/News/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Kinect-Support-soll-die-Core-Erfahrung-nicht-beeintraechtigen-830590/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_Silent_3_New.jpg
halo,shooter,microsoft
news