Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo: Combat Evolved Anniversary - Grafikvergleich zwischen der HD-Neuauflage und der klassischen Optik [Bilder des Tages]

    Morgen erscheint das HD-Remake zu Halo: Combat Evolved in der Anniversary-Edition. Punktlich zum Jubiläum der Xbox-Serie präsentieren wir euch einen Grafik-Vergleich zu Halo: Combat Evolved Anniversary zwischen dem Original und dem HD-Remake für Xbox 360.

    Halo: Combat Evolved Anniversary erscheint morgen exklusiv für Xbox 360 und Games Aktuell bietet euch bereits jetzt einen interaktiven Grafikvergleich zum HD-Remake. Doch das aufgemotzte HD-Remake zum ersten Halo-Teil hat neben neuen HD-Grafiken noch mehr zu bieten. Drückt ihr im Spiel die Back-Taste, so wechselt ihr in die Original-Xbox-Optik zu Halo: Combat Evolved. Wir haben einen Grafikvergleich angefertigt, in dem wir beide Versionen gegenüberstellen.

    Zwei Bilder aus dem Grafikvergleich zu Halo: Combat Evolved Anniversary haben wir euch in unsere Slider-Ansicht gepackt. In der unteren Bildergalerie zeigen wir euch jede Menge Vergleichsbilder aus Halo: Combat Evolved Anniversary im Überblick. Um den Screenshot in voller Pracht anzuschauen, klickt ihr einfach auf ein Bild der Galerie. Im folgenden Bilderbrowser wählt ihr dann rechts unterhalb des Bildes die Option "Bild in Originalgröße" aus.


    before
    after
    before
    after
  • Halo: Combat Evolved Anniversary
    Halo: Combat Evolved Anniversary
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    15.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Forsta
    Stimmt, nette Grafik, aber vom Gameplay wird sich ja nix geändert haben.Was mich aber positiv überrascht hat, is der…
    Von Eddie HD
    Mein Exemplar sollte morgen ankommen. Freue mich schon, die Level 10 Jahre nach dem Original erneut spielen zu können.…
    Von xStangx
    Sieht sehr gut aus. Sieht etwa aus wie Halo 3.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Zitat von GenX3601966
        Hochaufgelöste Texturen und tolle Lichteffekte machen den altbackenen Shooter nicht besser. Als Besitzer des Xbox-Originals brauche ich das Remake nicht wirklich. Für alle, die den ersten Teil nie gespielt haben und Halo lieben, ist es ein Pflichtkauf!
        Stimmt, nette Grafik…
      • Von Eddie HD Moderator
        Mein Exemplar sollte morgen ankommen. Freue mich schon, die Level 10 Jahre nach dem Original erneut spielen zu können. Kann mich noch gut erinnern, wie ich die Kampagne im Koop tagelang gezockt habe - war ja damals ein Meilenstein im (Konsolen) Ego-Shooter-Segment.

        Einfach 'n Klassiker und für Fans sowieso ein Muss! :hoch:
      • Von xStangx
        Sieht sehr gut aus. Sieht etwa aus wie Halo 3.
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854504
Halo: Combat Evolved Anniversary
Halo: Combat Evolved Anniversary - Grafikvergleich zwischen der HD-Neuauflage und der klassischen Optik [Bilder des Tages]
Morgen erscheint das HD-Remake zu Halo: Combat Evolved in der Anniversary-Edition. Punktlich zum Jubiläum der Xbox-Serie präsentieren wir euch einen Grafik-Vergleich zu Halo: Combat Evolved Anniversary zwischen dem Original und dem HD-Remake für Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Spiel-5247/News/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Grafikvergleich-zwischen-der-HD-Neuauflage-und-der-klassischen-Optik-Bilder-des-Tages-854504/
14.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_Damn_2.jpg
halo,shooter,microsoft
news