Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Zu den schönen Titel gehörten die Halo-Titel eigentlich nie. Den einzigen Teil, den ich bei Halo als "schön" empfand, war Teil 4. Der Rest war grafisch eher durchschnitt. Aber das Hauptaugenmerk lag ja auch immer auf Performance.
        Schön fand ich jeden Teil, weil sie einfach…
      • Von big ron
        Zitat von RoninXM
        Und grafisch gehörten die Games auf den jeweiligen Systemen immer schon zu den schönen Titeln.
        Zu den schönen Titel gehörten die Halo-Titel eigentlich nie. Den einzigen Teil, den ich bei Halo als "schön" empfand, war Teil 4. Der Rest war grafisch eher durchschnitt. Aber das Hauptaugenmerk lag ja auch immer auf Performance.
      • Von Ash2X
        Zitat von RoninXM
        Doch, wäre auch auf der 360 möglich gewesen. Bei den Drivataren wird ja nichts in der Cloud selbst berechnet. Es werden "nur" Fahrprofile abgelegt. Die Berechnung anhand dieser Profile übernahm weiterhin die One.
        Diese aufzunehmen und mit der Cloud zu teilen wäre aber mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121567
Halo 5: Guardians
Von Grund auf für Xbox One entwickelt
343 Industries hat jetzt nochmals bekräftigt, dass Halo 5: Guardians nur für die Xbox One erscheinen wird. Die Xbox 360 wird nicht versorgt. Laut Bonnie Ross von 343 Industries wird der Shooter von Grund auf für die Xbox One entwickelt. Mehr Infos gibt es dann auf der E3 2014 in Los Angeles.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Von-Grund-auf-fuer-Xbox-One-entwickelt-1121567/
18.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Halo5_Primary-TeaserArt_Horizontal_RGB_Final-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,xbox one,shooter
news