Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich fand die Story von Halo 4 mit den Blutsvätern auf Requiem bis auf den Didaktiker ziemlich gut. Ebenso war Forward unto Dawn eine nette Ergänzung. Das Problem war nur, dass die etwas kurze Story in ein etwas zu kurzes Spiel gepackt wurde. Scheinbar haben sich das…
      • Von BryanIKE
        27.8.2015? XD es kommt am 27.10.2015 ;D
      • Von I3uschi
        Zitat von grinch66
        aber hoffentlich nicht 2 mal so langweilig. Ich hab die Story fast schon komplett vergessen...
        Dafür gibt es die MCC.
        Dadurch habe ich überhaupt erstmal die Story auch wirklich verstanden, ist gar nicht so schlecht wenn man sich alle Teile hintereinander reinzieht.

        Ob ich zum Release kaufe steht aber noch in den Sternen... aber ich würde jetzt auch ganz gerne wissen wie es weiter geht.
    • Aktuelle Halo 5: Guardians Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167236
Halo 5: Guardians
Kampagne doppelt so umfangreich wie im Vorgänger
Halo 5: Guardians wird in nahezu jeder Hinsicht umfangreicher als sein Vorgänger. Wie Entwickler 343 Industries jüngst verriet, fällt die Kampagne des kommenden Ego-Shooters etwa doppelt so lang aus wie noch in Halo 4. Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Kampagne-doppelt-so-umfangreich-wie-im-Vorgaenger-1167236/
07.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/h5-guardians-warzone-arc-watching-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo 5,xbox one,microsoft
news