Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 5: Kampagne zwei Mal so umfangreich wie im Vorgänger

    Die Kampagne von Halo 5 wird doppelt so umfangreich wie die des Vorgängers, so 343 Industries. Quelle: Microsoft

    Halo 5: Guardians wird in nahezu jeder Hinsicht umfangreicher als sein Vorgänger. Wie Entwickler 343 Industries jüngst verriet, fällt die Kampagne des kommenden Ego-Shooters etwa doppelt so lang aus wie noch in Halo 4. Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Microsofts Xbox One.

    Mit Halo 5: Guardians dürfen sich Halo-Fans auf eine weitaus umfangreichere Kampagne freuen als noch im Vorgänger Halo 4. Dies verkündete Entwickler 343 Industries im Rahmen der Gamescom 2015 während eines Interviews mit der englischsprachigen Spiele-Website Gamesradar.com. Bereits zuvor kündigten die Macher des Spiels an, dass sich Fans auf eine Vielzahl von Inhalten freuen dürfen und 343 Industries mit dem fünften Teil der Sci-Fi-Saga das bislang vermutlich umfangreichste Halo abliefern.

    So sollen etwa die Umgebungen in Halo 5: Guardians deutlich weitläufiger ausfallen. Zur Seite gestellt bekommt ihr in dem Ego-Shooter dabei drei KI-Kameraden, die dank Koop-Funktion auch von menschlichen Mitspielern übernommen werden können. Zudem kündigten die Macher an, im brandneuen 12vs12-Warzone-Modus die bislang größte Halo-Map einzubinden. Weitere News und Informationen zu Halo 5: Guardians findet ihr auf unserer Themenseite. Das Spiel erscheint am 27. August exklusiv für Xbox One.

    Quelle: Gamesradar

    02:17
    Halo 5: Guardians - Video-Fazit von der Gamescom - Multiplayer- und Singleplayer-Modus
    Spielecover zu Halo 5: Guardians
    Halo 5: Guardians
  • Halo 5: Guardians
    Halo 5: Guardians
    Publisher
    Microsoft Game Studios
    Developer
    343 Industries
    Release
    27.10.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Halo 4 fand ich als Halo was Gameplay und Co. angeht super wie eh und je.Was aber die Story angeht und das überrascht…
    Von BryanIKE
    27.8.2015? XD es kommt am 27.10.2015 ;D
    Von I3uschi
    Dafür gibt es die MCC.Dadurch habe ich überhaupt erstmal die Story auch wirklich verstanden, ist gar nicht so schlecht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von ARK: Survival Evolved Release: ARK: Survival Evolved
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich fand die Story von Halo 4 mit den Blutsvätern auf Requiem bis auf den Didaktiker ziemlich gut. Ebenso war Forward unto Dawn eine nette Ergänzung. Das Problem war nur, dass die etwas kurze Story in ein etwas zu kurzes Spiel gepackt wurde. Scheinbar haben sich das…
      • Von BryanIKE
        27.8.2015? XD es kommt am 27.10.2015 ;D
      • Von I3uschi
        Zitat von grinch66
        aber hoffentlich nicht 2 mal so langweilig. Ich hab die Story fast schon komplett vergessen...
        Dafür gibt es die MCC.
        Dadurch habe ich überhaupt erstmal die Story auch wirklich verstanden, ist gar nicht so schlecht wenn man sich alle Teile hintereinander reinzieht.

        Ob ich zum Release kaufe steht aber noch in den Sternen... aber ich würde jetzt auch ganz gerne wissen wie es weiter geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167236
Halo 5: Guardians
Kampagne doppelt so umfangreich wie im Vorgänger
Halo 5: Guardians wird in nahezu jeder Hinsicht umfangreicher als sein Vorgänger. Wie Entwickler 343 Industries jüngst verriet, fällt die Kampagne des kommenden Ego-Shooters etwa doppelt so lang aus wie noch in Halo 4. Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Kampagne-doppelt-so-umfangreich-wie-im-Vorgaenger-1167236/
07.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/h5-guardians-warzone-arc-watching-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo 5,xbox one,microsoft
news