Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Eine Pilotfolge darf er machen, vielleicht, aber den Kino Film nicht.^^
        Das gerade MS was das angeht sich so knausserig gibt überrscht mich, klar sie wollen wenn es ein Halo Film geben wird, das es richtig gemacht wird, aber ich finde bei Blomkamp könnte ein Halo Kino Film in guten Häden liegen.

        Vor allem…
    • Aktuelle Halo 5: Guardians Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106675
Halo 5: Guardians
Halo: Inszeniert Neill Blomkamp den Pilotfilm?
Wie schon im letzten Jahr angekündigt wurde, wird eine TV-Serie zu Halo produziert. Nun kam das Gerücht auf, dass der Regisseur Neill Blomkamp (District 9, Elysium) den Pilotfilm inszenieren wird. Microsoft hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Halo-Inszeniert-Neill-Blomkamp-den-Pilotfilm-1106675/
26.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/halo___troopers_974_b2teaser_169.jpg
halo,xbox one,ego-shooter,film
news