Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von SchakSchirack
        Stagnation war halo 3. Da hat man sogar das ende aus teil 1 einfach übernommen. Teil 4 fand ich deutlich frischer.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich bin durchaus für solche Versprechen zu haben. Wer Halo mag, kommt an dem Titel sowieso nicht vorbei und schlechter als Teil 4 kann er auch nicht mehr werden. Hauptsache der Umfang stimmt, aber da mache ich mir auch keine großen Sorgen. Kann es kaum noch abwarten!…
      • Von GenX66
        Manche Trolle sterben halt nie aus und sie verwenden sogar noch Benutzerbilder, die sie als solche ausweisen! :D;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151474
Halo 5: Guardians
"Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director
In einem Podcast meldete sich Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, bezüglich Halo 5: Guardians zu Wort und fand einige vielversprechende Worte für den kommenden Ego-Shooter von 343 Industries. So sei das Spiel atemberaubend und innovativ, verspricht Greenberg.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Halo-5-ist-gross-atemberaubend-und-super-innovativ-so-Xbox-Marketing-Director-1151474/
22.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Empire-Monster-Hunter-gamezone_b2teaser_169.jpg
news