Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Der MP von Halo 2 war damals meine Einstiegsdroge zu Xbox Live. :D
        Oh ja, aber die Zeiten haben sich auch geändert muss man sagen.
        Ich finde Halo 4 z.B. und dessen MP hat gezeigt, dass sich das ganze zu lange überlebt hat.
        Denn so massentauglich wie noch die vorherigen…
      • Von GenX66
        Zitat von Ash2X
        Der MP war auch das erwähnenswerte an Halo 2 :D


        Och, die Story war doch auch nicht übel. Immerhin durfte man mal die Allianz selber spielen. 
      • Von Ash2X
        Der MP war auch das erwähnenswerte an Halo 2 
    • Aktuelle Halo 5: Guardians Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115323
Halo 5: Guardians
Halo 2 Anniversary für Xbox One: Multiplayer stünde im Fokus
Halo 2 Anniversary für Xbox One ist noch nicht offiziell angekündigt, aber Phil Spencer von Microsoft spricht offen über ein mögliches HD-Remake des Shooter-Klassikers. Nach Angaben von Spencer würde bei einer Neuauflage der Multiplayer-Modus im Fokus stehen. Halo 2 hätte seinerzeit viele Neuerungen eingeführt. Zu einer offiziellen Ankündigung hat sich Spencer im Gespräch mit IGN nicht hinreißen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Halo-2-Anniversary-fuer-Xbox-One-Multiplayer-stuende-im-Fokus-1115323/
28.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/halo-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news