Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Für den Singleplayer-Modus würde ich mir schon 1080p wünschen. Und wenn es dann eben nur 30fps werden. Beim Zocken sitze ich 2,5m vor einem 55er und da fallen Auflösungen wie 720p sehr negativ auf. Von mir aus können sie dann (ähnlich wie bei Killzone) im Multiplayer die Auflösung zugunsten der Framerate runter schrauben.
      • Von grinch66
        Überdenkt mal eure Ansprüche und seid ehrlich zu euch selbst, als Beispiel kann man hier sogar mal GenX nehmen der mit 720p auch nicht glücklich wäre oder auch buschi. Auch Xbone Besitzer müssen nicht alles fressen was MS oder ein First Party Entwickler einem vorsetzt, ihr dürft sie auch mal kritisieren und…
      • Von KaydonNoctis
        Viel wichtiger als 60fps sind meiner Meinung nach eh das die Bildrate stabil läuft. Ich hatte dieses Wochenende das vergnügen Batman Arkham Knight auf dem PC zu begutachten ...... :huh:Klar könnten sowohl PS4 als auch Xbone 60fps schaffen, ob die 60fps gehalten werden ist ne andere Frage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164110
Halo 5: Guardians
Details zur Technik, 1080p-Auflösung noch unsicher
Die technischen Einzelheiten von Halo 5: Guardians stehen noch nicht fest. Zwar verspricht Lead Producer Chris Lee sowohl im Single- als auch im Multiplayer flüssige 60 Bilder pro Sekunde, doch eine 1080p-Auflösung stehe derzeit nicht fest. Der Sci-Fi-Shooter von 343 Industries erscheint am 27. Oktober exklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Details-zur-Technik-1080p-Aufloesung-noch-unsicher-1164110/
08.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/h5-guardians-warzone-arc-tunnel-vision-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,xbox one,microsoft
news