Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also tut mir leid, ein Ridley Scott ist leider kein Qualitätsmerkmal für mich, denn so richtig gut, ist er leider ja nicht mehr, dafür hat er zu viel Durchschnitt selbst gemacht und/oder mitproduziert.

        Auch bin ich es Leid mit solchen Mini Serien und Mini Filmen von Halo abgespeißt zu werden, ich will…
      • Von I3uschi
        Zitat von grinch66
        sehr interessant.
        Halo ist eine starke Marke
        Und diese Marke melkt MS auch nur wo sie können, verständlich natürlich.
        Jetzt gibt es ja neben Siri, Cortana. Das finde ich aber irgendwie auch cool. :cool:
      • Von grinch66
        sehr interessant.
        Halo ist eine starke Marke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115985
Halo 4
Halo: Regisseur Ridley Scott arbeitet an neuem Halo-Projekt
Halo ist eine der bekanntesten Konsolen-Spieleserien seit der ersten Xbox. Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte über einen Halo-Film, die jedoch von Microsoft dementiert wurden. Nun verkündet der Redmonder Konzern, dass Regisseur Ridley Scott an einem neuen, digitalen Halo-Projekt arbeitet. Um was genau handelt es sich dabei?
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-Regisseur-Ridley-Scott-arbeitet-an-neuem-Halo-Projekt-1115985/
03.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/halo-4-master-chief_b2teaser_169.jpg
halo,ridley scott
news