Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Benjamin-Sauer
        Also der 2 Teil muss auch ein Remake bekommen sonst hole ich mir den Ersten Teil als Remake bestimmt nicht
      • Von RISE88
        JA DAS IST DOCH MAL NE GUTE NACHRICHT !!! WEN MAN HALO ONE IN NEXT GEN GRAFIK ZOCKEN KÖNNTE !!! ICH FINDS GEIL !!! ALS ICH HALO ZUM ERSTEN MAL GEZOCKT HAB VOR GUT 9 JAHREN WAR DAS FÜR MICH DAS GRÖßTE !!! ICH FAND DEN 2 SCHON GUT DER 3 HAT MICH ENTEUSCHT BESONDERS DAS ENDE ABER ICH BIN FROH DAS ES EINEN 4…
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Halo 4 ist leider wichtiger als der No.1 Halo Kampf um die Zukunft mit Veredelung,denn man hofft immer um was neues und das Alte sollte man zurück in seiner Vergangenheit Ruhen lassen,Willkommen für News,die Tore sind offen aber ein kleiner Inhalt von Halo Teil 1 auf der Halo 4 DVD Scheibe kann nie Schaden  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794765
Halo 4
Halo: Halo 4 soll bereits in Entwicklung sein - vorher noch ein HD-Remake zum ersten Teil?
Entwickler 343 Industries, der für die zukünftigen Halo-Spiele verantwortlich ist, meint laut einer italienischen Newsseite, dass Halo 4 bereits in der Mache ist, aber wohl noch bis 2012 auf sich warten lässt. Darum ziehe man ein HD-Remake vom ersten Teil der Shooter-Serie in Betracht.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-Halo-4-soll-bereits-in-Entwicklung-sein-vorher-noch-ein-HD-Remake-zum-ersten-Teil-794765/
19.10.2010
halo,remake,xbox 360
news