Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Hätte durchaus länger sein können,musste aber auch sehr schmunzeln.
        Ich muss sagen das ich nie viele Bugs bei den Halo-Teilen hatte,aber wenn welche da waren hatten sie häufig Unterhaltungswert.
        Ein Master Chief mit 3m langen Hals nach dem ableben zum Beispiel.
      • Von occ86 Gelöscht
        Bei Tetris hatte ich auch noch nie Probleme.

        Lustiges und kurzes Video, beim Moonwalk und der passenden Musik dazu musste ich tatsächlich grinsen.
      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Das beweist noch lange nicht, dass ich selbst Bugs hatte!  Ich hatte nämlich keine!
        Wenn man welche penetrant sucht, dann findet man auch welche. Ist fast wie mit dem Staub…
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097149
Halo 4
Halo 4: 343 Industries veröffentlicht humorvollen Video-Rückblick
Entwickler 343 Industries werkelt bereits an Halo 5, welches für die kommende Xbox One erscheinen wird. In einem neuen Video blickt das Studio nun aber auf Halo 4 zurück und beweist dabei jede Menge Humor. So präsentiert uns das bewegte Bildmaterial unter anderem recht witzige Bugs aus dem Xbox 360-Shooter.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-humorvoller-Video-Rueckblick-veroeffentlicht-1097149/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Majestic_3.jpg
halo 4,shooter,microsoft
news