Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Bis Weihnachten könnte ich bei Dishonered und Halo 4 nicht abwarten, die müssen einfach schon vorher gezockt werden von mir.
      • Von TrakLL
        Ich überlege, was ich Weihnachten zuerst spielen soll, Dishonored oder Halo 4 ....ich denke Halo 4, da es sicherlich keine lange Solokampagne bietet.
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027090
Halo 4
Halo 4: Waffen der Prometheaner im neuen Trailer vorgestellt
Halo 4 zeigt sich in einem brandneuen Trailer, der nun von Microsoft und 343 Industries veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter für die Xbox 360 gewährt. Im Mittelpunkt des bewegten Bildmaterials stehen dabei die Waffen der Prometheaner, die uns ein wenig genauer vorgestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Trailer-Waffen-der-Prometheaner-1027090/
27.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Halo_4_Screenshot_2.jpg
halo 4,shooter,microsoft
news