Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt auf den Soundtrack.
        Ich denke zwar nicht, das sie großartig herumexperimentieren werden, aber mal schauen.
        Naja wenn ich ihn mir hole, dass nur als Download.
        CDs, kaufe ich schon lange nicht mehr.
      • Von GTA 3
        Ist schon so gut wie gekauft.
      • Von Subjekt57
        Wäre nett gewesen wenn ihr noch gesagt hättet wo es die special edition gibt...und jetzt sagt bloss nicht amazon, der hinterhältigste verein von allen...FUUUUU
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019974
Halo 4
Halo 4: Microsoft kündigt Soundtrack als Retail- und Download-Version für Oktober 2012 an
Wie Microsoft angekündigt hat, wird ab dem 22. Oktober 2012 der Soundtrack zu Halo 4 im Handel und als Download erhältlich sein. Außerdem können Master Chief-Fans nicht nur den Halo 4-OST sondern auch ein exklusives Halo 4-Remix Album erwerben. Letzteres wird Teil einer limitierten Special Edition sein und exklusive Inhalte bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Soundtrack-angekuendigt-1019974/
23.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Halo_4_Screenshot__6_.jpg
halo 4,shooter,microsoft
news