Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 4: Mehrspieler-Modus setzt 8 Gigabyte große Installation voraus

    Wer Halo 4 auch im Mehrspieler-Modus zocken möchte, benötigt unbedingt eine Festplatte oder aber einen externen Flash-Speicher. Denn wie Microsoft nun offiziell bekannt gegeben hat, setzt der Multiplayer des kommenden Xbox 360-Shooters eine Installation voraus, die mindestens acht Gigabyte Speicherplatz benötigt.

    Wie Microsoft auf der offiziellen Xbox-Webseite bekannt gegeben hat, setzt der Mehrspieler-Modus von Halo 4 eine Installation voraus, die mindestens acht Gigabyte freien Speicherplatz benötigt. Wer also eine Xbox 360 ohne Festplatte besitzt, sollte demnächst ans Aufrüsten denken. Alternativ lässt sich auch ein kompatibler USB-Stick nutzen. So wird der Mehrspieler-Modus von Halo 4 ähnlich wie die Solo-Kampagne über eine Geschichte verfügen, sodass die Spartan-Soldaten auf dem Holo-Deck des Raumschiffes "Infinity" gegeneinander antreten. Dabei wird das Holo-Deck auch sämtliche Modi und Maps generieren.

    Neu mit dabei ist außerdem die Mehrspieler-Variante "Regicide", in der der Spieler mit den meisten Kills zum "König" wird und so als einziger Spieler Punkte durch Abschüsse sammeln kann. Sobald er besiegt wird, steigt sein Bezwinger auf den "Thron". Allerdings wird Halo 4 neben den kompetitiven Modi auch noch Koop-Missionen bieten. Die sogenannten Spartan Ops-Missionen werden über einen Zeitraum von zehn Wochen kostenlos via Download erscheinen und sollen für ungefähr zwölf Stunden Spielzeit sorgen. Die Originalmeldung zur Multiplayer-Installation von Halo 4 findet ihr unter xbox.com.

    05:37
    Halo 4 - Neue Gameplay-Szenen von der E3
  • Halo 4
    Halo 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    06.11.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Die hätte ich schcon mal gar nicht.^^Ich besitze nämlich immer noch meine gute alte 20 GB Festplatte.Der MP seit Halo…
    Von Tito
    Sich mit 20 GB abquälen ist aber schon heftig,wäre nich mein Fall.Meine orginale 80GB kam auch an seine grenzen mit…
    Von GenX66
    Ich habe zwar mittlerweile eine 250 GB S, aber die ist auch bald voll, weil ich viele Games on Demand und Arcade drauf…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die hätte ich schcon mal gar nicht.^^
        Ich besitze nämlich immer noch meine gute alte 20 GB Festplatte.

        Der MP seit Halo 3, juckt mich eh nicht mehr so muss ich sagen.
        Die Serie ist für mich persönlich, ein Singleplayer Spiel geworden.
        Aber ich lass mich überraschen, wie das ganze bei Halo 4 aussehen wird.
      • Von Tito
        Sich mit 20 GB abquälen ist aber schon heftig,wäre nich mein Fall.Meine orginale 80GB kam auch an seine grenzen mit Rage (8GB),obwohl ich keine Trailer oder Filme drauf hatte.Schnauze voll,immer was weglöschen müssen.Vor dem Unglück in Japan gabs ne 320er Platte für cirk 50€,soviel sollte es einem Zocker wert sein,denn es geht nix über genügend Speicherplatz.
      • Von GenX66
        Ich habe zwar mittlerweile eine 250 GB S, aber die ist auch bald voll, weil ich viele Games on Demand und Arcade drauf habe. Das kann man zwar wieder löschen und erneuut runterladen, aber wenn eines Tages der Support wegfällt, kann man es nicht mehr spielen. 8GB sind echt ein bischen sehr viel, 343 Industires! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909379
Halo 4
Halo 4: Mehrspieler-Modus setzt 8 Gigabyte große Installation voraus
Wer Halo 4 auch im Mehrspieler-Modus zocken möchte, benötigt unbedingt eine Festplatte oder aber einen externen Flash-Speicher. Denn wie Microsoft nun offiziell bekannt gegeben hat, setzt der Multiplayer des kommenden Xbox 360-Shooters eine Installation voraus, die mindestens acht Gigabyte Speicherplatz benötigt.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Mehrspieler-Modus-setzt-8-Gigabyte-grosse-Installation-voraus-909379/
03.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Halo_4_Gameplay_Screenshots_E3__2_.jpg
halo,shooter,microsoft
news