Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Die Neuerungen im Spiel, ins Besondere was das Gegnerdesign betrifft (und längst überfällig war) begrüße ich sehr, allerdings halte ich den alten Halo-Soundtrack für unersetzbar, da er einen Geniestreich abliefert, der in der Videospielbranche eine Besonderheit darstellt.
      • Von KingDingeLing87
        Irgendwie hat die News kaum Gehalt muss ich sagen.

        Naja was ich aber bisher von dem Design des Spiels gesehen habe, gefällt mir Halo typisch super.
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030596
Halo 4
Halo 4: Lead-Designer von 343 Industries erklären Besonderheit des Titels
Zu Halo 4 gab es jetzt Neuigkeiten von der Comic Con in New York. Dort erklärten die Lead-Designer von 343 Industries, was den Titel so besonders macht und warum sich das Spiel immer noch wie Halo anfühlt.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Lead-Designer-von-343-Industries-erklaeren-Besonderheit-1030596/
17.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/halo4-343-002.jpg
halo,microsoft
news