Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich bin zwar auch nicht der größte Halo-Fan, aber ich habe alle Teile im Regal stehen und mehrmals alleine oder mit meiner Frau, meinen Neffen oder Freunden durchgespielt. Wie Indianerwoman bereits erwähnte, ist der offline Kooperationsmodus der seit Anbeginn der Serie dabei ist, ein Grund zur Freude.…
      • Von Indianerwoman
        Ich freu mich nicht auf viele Spiele, aber Halo 4 ist eines davon worauf ich mich sehr freue. Was mir an der Halo Reihe so gefällt ist zum einem der geniale Koop Modus, ob online oder Splittscreen. Und schon seit Anfang der Reihe ist es kein halbherziger Splittscreen mit Minibildschirm wie bei CoD WoW…
      • Von grinch66
        Wie schon im Artikel steht, beste Exclusive Game Serie unter den Konsolen. Mehr braucht man nicht zu sagen, einfach anerkennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872492
Halo 4
Halo 4: Für Microsoft der bislang größte Exklusiv-Titel
Für Microsoft gibt es nichts größeres als den Master Chief und die Halo-Spiele. Dementsprechend wird Halo 4 auch den bislang größten Exklusiv-Titel für den Redmonder Konzern darstellen. Dazu äußerte sich nun Steve Beinner, seines Zeichens Global Marketing Director bei Microsoft, in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Fuer-Microsoft-der-bislang-groesste-Exklusiv-Titel-872492/
12.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Halo_4_Screenshot.jpg
halo,shooter,microsoft
news