Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Einen Kinofilm wird es wohl nicht geben - die Serie,die unter Steven Spielbergs wachsamen Augen entsteht, ist allerdings schon angekündigt.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Ash2X
        Nun,es hat vorallendingen gezeigt wieviel auch ohne 200 Millionen an Budget möglich ist.Allerdings wenn man Schlachten á la Star Wars haben möchte....
        Sie haben sich allerdings einen cleveren Weg drumherum gesucht und den Fokus klar auf die Charaktere und Atmosphäre…
      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Habe das ganze nicht gesehen aber das was ich von der Serie gesehen habe sah echt sehr gut aus und zeigt wie viel erst möglich wäre, wenn man dahinter ein 200 Millionen Dollar Budget hat, um einen ganzen Kinofilm draus zu machen.
        Nun,es hat vorallendingen gezeigt…
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079585
Halo 4
Halo 4: Forward Unto Dawn - Live-Action-Serie erhält Emmy-Nominierung
Um den Launch vo Halo 4 zu bewerben, produzierte Microsoft die fünfteilige Live-Action-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn, die zunächst im Web ausgestrahlt wurde und mittlerweile auch auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Nun wurde Halo 4: Forward Unto Dawn auch für einen Emmy nominiert.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Forward-Unto-Dawn-Serie-mit-Emmy-Nominierung-1079585/
20.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Halo4_FUD_Teaser.jpg
halo 4,shooter,microsoft
news